Email des Herrn Christian Harf vom 10.04.2018

 
  Hallo Uwe,

lass Dich nicht von meinem Nachnamen täuschen. Du kennst mich noch als Christian Boye.

Ich habe gerade durch Zufall Deine Webseite entdeckt bin gerade am durchlesen. Dabei habe ich auf der Seite "Bürgerlicher Teil A - Von 1760 bis heute" den bürgerlichen Stammbaum und darin auch meinen Namen entdeckt.
Nur der Vollständigkeit halber:
Meine Tochter heißt "Julia Marie (Harf)" - geboren am 15.06.2006 in Schwäbisch Gmünd.
Mein Sohn (der fehlt noch) "Nils Elwin (Harf)" - geboren am 26.05.2009 in Wangen im Allgäu.
Bein Bruder wird übrigens nur mit einem "é" geschrieben: André
Ich werde jetzt noch weiter "stöbern". Es ist sehr interessant, das alles zu lesen.
Ansonsten, wie geht es euch?
Mich hat es mittlerweile nach Süddeutschland, genauer ins westliche Allgäu (Bad Wurzach) verschlagen. Ich bin jetzt mittlerweile fast 12 Jahre verheiratet und lebe hier mit meiner Frau, den zwei Kindern, drei Katzen und einer Schildkröte.
Meine persönliche Ahnenforschung ist noch nicht so weit gediegen wie bei Dir. Ich bin aber schon im Jahr 1720 angelangt. Ich kümmere mich aber auch nicht so intensiv darum.

Grüße, auch an Anna-Leena, aus dem schönen Allgäu

Christian