Email der Frau Helga Beckmann vom 16.10.2015

 

Lieber Uwe, liebe Anna-Lena,

wir möchten uns nochmals für das schöne Wochenende bedanken.

Heute haben wir uns mal wieder mit Beckmann`s Stammbaum beschäftigt und haben festgestellt, daß Thomas Beckmann geb. 2.2.1690 in Meseberg mit Anna Margaretha Meseberg geb.19.2.1693 gest. 19.8.1771 in Meseberg(Altmark) verh. war. Gehört sie evt. zu Deinen Vorfahren ?

Liebe Grüße aus Meseberg

Reinhard und Helga

Antwort an Frau Helga Beckmann vom 25.10.2015

 

Liebe Helga, lieber Reinhard!

Euer Hinweis ist eine heiße Spur. Kommt Ihr an die Geburtsurkunde der Anna M. heran? Da steht der Name ihres Vaters; sollte es Ernst Levin sein, wären wir entfernt verwandt.

An dieser Stelle nochmals Dankeschön für die schönen Geschenke, sobald Britta die Foto-DVD übersandt hat, schicke ich weitere Papierbilder von unserem Fest.

Liebe Grüße an Euch Alle

Anna-Leena und Uwe.